Notte amica – from rage to sleep, with Handel and Bach

Bei der Einbettung unserer externen Videos werden notwendigerweise Daten an Dritte übermittelt (YouTube, Idagio, Vimeo).
Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notte amica – from rage to sleep, with Handel and Bach

Der südafrikanische Countertenor Christopher Ainslie wurde von THE NEW YORK TIMES als „Rockstar der barocken Oper” betitelt. Ganz klassisch nimmt er Sie mit auf eine Reise mit Musik von Händel und Bach. Neben Tolomeo, Semele oder Orlando stehen auch zwei Bach-Kantaten auf dem Programm. Begleitet wird er vom australischen Cembalisten Anthony Romaniuk. Dieser ist nicht nur für seine Fähigkeiten in Alter Musik, sondern auch als Pianist für seine Leidenschaft für Crossover und Improvisation bekannt. Gemeinsam schaffen sie ein ganz besonderes Klangerlebnis.

Mit freundlicher Unterstützung durch